K1024 OpenStage Plakat JULI 2016 pop2goNeu

Am 15. Juli ist es wieder soweit - wir gehen mit unserer Bühne nach draußen und erfreuen den Garten des Gemeindehauses und die umliegende Nachbarschaft mit unseren bzw. Euren Darbietungen. JUST4FUN open stage goes OPEN AIR!

Damit das klappt, sind wir abhängig von Euren Beiträgen und Eurem Willen, unsere Bühne zu nutzen und Musik-, Wort-, Text- Schauspiel- Zauberei-Beiträge vor zu stellen. Wir garantieren ein dankbares Publikum, das, besänftigt durch Gegrilltes und Getränk, bei einem hoffentlich lauem Sommerabend den Garten bevölkert. 

Damit noch mehr Beiträge (es gibt schon Anmeldungen zum Beispiel von TheaterAG, einer Boyband und zwei Musikern) zum Programm dazu kommen, bitten wir um eine kurze email mit Angabe, was Ihr benötigt. E-Piano, Mikros, Cajon, kleine Amps und ein E-Drumset stehen zur Verfügung. Wir freuen uns über jeden Beitrag - egal wie klein er ist.

email: info@cafe-albrecht.de

Vom Freitag, 1. Mai 2015
Bis Samstag, 2. Mai 2015

LAN-PARTY  1. - 2. Mai

Anmeldung im Café bis 29. April bei Mathis oder Birgit (begrenzte Plätze)

5 euro Beitrag  

mitzubringen sind eigener Computer (komplett) oder Laptop

LAN-Party im Café Albrecht am 1.Mai ab 16 Uhr bis 2. Mai 13 Uhr.

Anmeldung bei Mathis oder Birgit (begrenzte Plätze).

Beitrag 5 euro

Mitzubringen sind ein Laptop oder PC und die Lust auf's Zocken

Diese Internetseite befindet sich noch im Aufbau. Dieser Artikel dient als Platzhalter an Stellen, wo noch kein Inhalt existiert.